Notbetreuung

Notbetreuung an den unterrichtsfreien Tage am 21. und 22. Dezember 2020

damit wir Weihnachten ein wenig sicherer im Kreis der Familie feiern können, hat das Ministerium für Schule und Bildung entschieden, die sozialen Kontakte vor den Feiertagen so weit wie möglich einzuschränken. Daher sind der 21. und 22.12.2020 unterrichtsfreie Tage. Sollten Sie auf eine Notbetreuung angewiesen sein, drucken Sie sich bitte das hier verlinkte Formular aus und geben es Ihrem Kind bis Freitag, den 4.12.2020 ausgefüllt mit zur Schule. Anträge, die später eingereicht werden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Viele Grüße,