Prüfung bestanden!

Wir gratulieren Herrn Bretschneider ganz herzlich zur bestandenen Prüfung, die er mit Bravour gemeistert hat! Nun ist er ein echter Lehrer! Leider bleibt er nur noch bis Oktober an der Waldschule. Wir wünschen ihm jetzt schon alles Gute und Liebe für seine berufliche und private Zukunft!

Seinen drei Mentorinnen (Frau Potreck, Frau Winterscheidt und Frau Stelten) freuen sich besonders über seinen Erfolg. Herr Bretschneider bedankte sich nach der Prüfung für die tolle Ausbildung, die er an der EGS erlebt hat. Sein Dank gilt auch den vielen Waldschulkindern, die immer so toll in seinem Unterricht mitgemacht haben.