Lesen macht Spaß!

Seit den Sommerferien sind die Kinder der 4a immer freitags zu echten Bücherwürmern geworden.
So durfte sich jedes Kind frei nach Interesse ein eigenes Buch auswählen und dazu eine individuelle Leserolle gestalten.

Reich bebildert und mit vielfältigen Informationen zum Inhalt, zu zentralen Figuren, neu erlernten Wörtern und anderen wissenswerten Aspekten ausgeschmückt, entstand so innerhalb weniger Wochen eine bunte Palette einzigartiger Produkte, welche die Kinder ihrer Klasse nun mit Stolz präsentieren konnten.

Die Erkenntnis bleibt: Lesen macht Spaß und kann ansteckend sein!

Und ganz bestimmt werden noch viele tolle Leserollen folgen…