Eltern(in)Schule!

An der Baerler Waldschule finden in unregelmäßigen Abständen Themenabende zu aktuellen Fragen "rund ums Kind" für unsere Elternschaft statt. Aktuell zum Thema "Prävention und Intervention bei sexuellen Übergriffen", dann zum Thema "Medienkonsum und -nutzung", dann zur "Sichereit am Rhein", usw. Vorschläge zu einem Themenabend aus den Reihen der Eltern sind herzlich willkommen! Wir freuen uns über Ihre rege Teilnahme.

VERSCHOBEN wegen Krankheit!!

Die ersten Veranstaltungen mit Experten von außen finden diese Woche statt: Frau Seehars von der Caritas und Frau Inan von der Jugendhilfe geben den Eltern des Jahrgangs 1 viele Hintergrundinformationen und stehen für Fragen und Anliegen bereit. Klasse 1a: Montag, 11.03.2024 von 17:30 bis ca. 19:30 im Klassenraum der 1a - nur für die Eltern der 1a. Klasse 1b: Donnerstag, (noch nicht bekannt!)  im Klassenraum der 1b - nur für die Eltern der 1b. (Bei großem Interesse der anderen Eltern unserer Schule kann es Folgeveranstaltungen geben!)

Herzlich Dank an die Referentinnen und herzlich willkommen in der Baerler Elternschule!

Im Namen des Waldschulteams, Katharina Sorbe (Kommissarische Schulleitung)