Um seine Ziele für die Schüler zu erreichen, braucht der Verein Ihre Mithilfe!

Unterstützen Sie den Verein durch Ihren Beitritt.

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, das Schulleben Ihres Kindes aktiv mitzugestalten.

Als Mitglied haben Sie das Stimmrecht in der Mitgliederversammlung und entscheiden über die Wahl des Vorstands. Sie haben die Möglichkeit, selbst im Vorstand mitzuarbeiten oder jederzeit Anregungen an den Vorstand heranzutragen.

Ihre Kinder werden in ihrer gesamten Schulzeit in dieser Schule von der Arbeit des Fördervereins profitieren.

Mitglied sind Sie bereits ab 1€ pro Monat, das entspricht einem Beitrag von 12,00 € pro Kalenderjahr. Beiträge und Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar. Auf Wunsch erhalten Sie Spendenbescheinigungen.

So werden Sie Mitglied

Füllen sie bitte die Beitrittserklärung und das Lastschriftmandat aus und senden diese an den Förderverein.

Beitrittsflyer

Gemeinnützigkeit

Da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind, können Spenden und Mitgliedsbeiträge steuerlich geltend gemacht werden.

Den vereinfachten Zuwendungsnachweis erhalten Sie beim Förderverein.

BIC: DUISDE33XXX Sparkasse Duisburg