Zirkus in der Waldschule

DER ZIRKUS IST DA!!!

Viele fleißige Helfer kamen am Samstag auf den Dorfplatz, um das Zirkuszelt aufzubauen!  Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Am Montag geht es also endlich los! Alle kleinen und großen Menschen in der Waldschule freuen sich, auf das, was uns erwartet.

Hier nochmal die wichtigsten Infos auf einen Blick:

• Der Projektunterricht findet für alle Klassen täglich von 08.15 bis 12.45 Uhr statt. Einzige Ausnahme: Die Klassen 1a und 1b haben am Donnerstag bereits um 11.45 Uhr Schulschluss.
  • Die Betreuung findet wie gewohnt statt.
  • Alle Kinder kommen bitte täglich in bequemer sportlicher, aber warmer Kleidung zur Schule. Sportschuhe, sowie genügend Essen und Trinken müssen mitgebracht werden.
  • Alle Kinder benötigen täglich ihre Federmäppchen sowie Schere und Kleber.

und nun das Wichtigste:

• Die Kinder der Klassen 1a, 2a, 3a und 4a bilden die rote Gruppe! Die Kinder der Klassen 1b, 2b, 3b und 4b bilden die blaue Gruppe!
  • Die rote Gruppe hat ihre Aufführung am Donnerstag, dem 12. März um 17. 30 Uhr.
  • Die blaue Gruppe hat ihre Aufführung am Freitag, dem 13. März um 17.30 Uhr.
  • Pro Schulkind stehen 3 Karten zum Verkauf zur Verfügung.
  • Die Karten können ab Dienstag, über Ihr Kind bei der Klassenlehrerin gekauft werden. Bitte überreichen Sie das Geld hierfür möglichst passend (Erwachsene 7€, Kinder bis 16 J. 5€).

Wir freuen uns auf ein tolles Projekt!