Angeordneter Unterrichtsausfall aufgrund einer Unwetterwarnung

soeben erhielten wir die Nachricht aus dem Schulministerium, dass für morgen (Do., 17.02.20222) aufgrund eines prognostizierten Unwetterereignisses ein landesweiter Unterrichtsausfall angeordnet wird. Die Schule ist somit morgen komplett geschlossen. Sie erhalten im Laufe des heutigen Tages eine E-Mail von den Klassenlehrerinnen mit der Information, was die Kinder morgen zu Hause arbeiten können.

Sollte das Unwetter über das genannte Datum andauern, werden wir vom Schulministerium weitere Anweisungen erhalten. Wenn Sie keine weitere E-Mail von mir erhalten, findet der Unterricht am Freitag wie geplant statt.

Viele Grüße,

(Schulleiterin)