Ein fantastisches Ergebnis!

Das Spendengeld vom Sponsorenlauf der EGS Waldstraße ist gezählt worden. Mit viel Spannung wird das Ergebnis erwartet. Die Waldschulkinder sind irre viele Runden um den Sportplatz des TUS Baerl gelaufen - und ihre Sponsoren haben irre viel gespendet. Die große Frage ist, ob damit das Zirkusprojekt der Schule im April 2024 finanziert werden kann?!
Das Spendenschwein stand jeden Schultag vom 21.9. bis 29.9. vor der Verwaltung der Schule. Und jeden Tag haben die Kinder von Klasse 1a bis 4b ihre Umschläge dort eingeworfen. Jeden Tag wurde das Schweinchen geleert und das Geld gesichert.
Nun steht es fest: es kam die unglaubliche Summe von genau 10.566,90€ zusammen!!!
Damit ist das Zirkusprojekt gesichert! Vielen, vielen Dank an alle großzügigen Spenderinnen und Spender!!! Die Kinder werden sich riesig freuen, bei der Projektwoche alles geben und sich mit einer fantastischen Vorstellung bedanken. Die ganze Waldschule freut sich jetzt schon darauf!🎪🎠🤹

PS: Das Geld befindet sich nicht im Schultresor, sondern wurde bereits auf das Schulkonto eingezahlt.