Willkommen zurück nach der Herbstferienpause!

Im neuen Schulquartal stehen wieder viele schöne Aktionen an:

Laternenbasteln, Schulgottesdienst, Sportmotorischer Test für den Jahrgang 2, Radfahrtraining für den Jahrgang 4, Adventliches Basteln für alle, der große Martinszug, das Adventsliedersingen in der Aula, das Baum schmücken im Dorf, das Nikolaustheater, das Offene Vorlesen und eine große Schulversammlung vor Weihnachten. In der dunklen Jahreszeiten warten auch spannende neue Klassenlektüren auf euch und werden euch so richtig in Weihnachtsstimmung bringen.

Das gesamte Team der Waldschule wünscht Großen und Kleinen einen schönen Herbst an der Waldschule! Vielleicht könnt ihr eure Klassenlehrer:innen ja zu einem Herbstspaziergang durch den Baerler Busch überreden, Kinder! 😉

Herbstlich grüßt

Katharina Sorbe (Kommissarische Schulleitung)