Anmeldetage

Liebe Eltern der Schulanfänger 2023/2024,

ab dem 19.09.2022 können Sie telefonisch (02841 - 87 563) Termine für die Anmeldung Ihres Kindes an unserer Schule vereinbaren. Die Anmeldungen werden in der Woche vom 24.10. bis 28.10.2022 stattfinden.

Zu dem Termin darf coronabedingt nur eine Person das anzumeldende Kind begleiten. Wir würden uns freuen, wenn die Begleitperson zum Schutz aller eine Maske tragen würde.

Auf unserer Homepage finden Sie unter "Downloads" - "Schulanmeldungen" vier hinterlegte Dokumente. Das ausgefüllte Anmeldeformular und die unterschriebene Erklärung zum Religionsunterricht bringen Sie bitte am Anmeldetag mit zur Schule. Die Datenschutzhinweise und die Informationen zum Infektionsschutz sind für Ihre Unterlagen bestimmt. Zudem brauchen wir den orangen Bogen der Stadt Duisburg und den Impfausweis des Kindes, um eine Kopie des Masern-Impfstatus zu machen.

Es wäre prima, wenn Sie Buntstifte in den Grundfarben mitbringen könnten.

Bitte schauen sie kurz vor Ihrem Termin noch einmal auf die Homepage. Sollte es wichtige Änderungen des Verfahrens geben, werde ich sie hier veröffentlichen.

Wir freuen uns auf Sie!