Ausflug zum Wildpark Frankenhof

der Weltkindertag rückt immer näher und damit auch unser große Schulausflug zum Wildpark Frankenhof. Hier möchten ich Ihnen wichtige Informationen zukommen lassen:

• Treffen am Di., 20.09.2022 (Weltkindertag) um 8:15 Uhr in der Schule
  • Abfahrt der Busse ca. 9:15 Uhr
  • Rückkehr um ca. 15 Uhr
  • mitzunehmen: kleiner Rucksack mit Verpflegung und ausreichend Getränke
  • Taschengeld wird nicht benötigt
  • wetterangemessene Kleidung

Bitte geben Sie Ihrem Kind einen mit Namen beschrifteten Briefumschlag mit 12 € bis Freitag, 16.09.2022 mit zur Schule. Der Betrag beinhaltet die 9 € Eintrittsgeld und anteilig die Buskosten. Die Differenz der Buskosten übernimmt der Förderverein, wofür uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!

Frau Heuser wird für die Kinder, die im offenen Ganztag sind, abfragen, wer um 15 Uhr noch auf eine Betreuung angewiesen ist.

Wir freuen uns alle sehr auf den Ausflug und sind schon ganz gespannt, was uns erwartet.

Viele Grüße,

Janina Hicking